* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Twilight is comming
     Sport..and Fattbuerner
     Fashion for Trends






about..

Soo..mein erster Blogeintrag,

wäre nun auch geschafft!!!

Okay...erst mal zu mir...

Ich bin 1,66 cm groß und wohne in Rheinland-pfalz..

Meine Rechtschreibung ist nicht immer die Allerbeste..aber ich gebe mir Mühe....mein Gewicht beträgt 55 kg und mein BMI 20,0 i was:D

Naja ich möchte euch eigentlich etwas über Mode hier erzählen und wie man sein Gewicht gesund reduzieren kann und dennoch normal bleibt...natürlich darf man naschen:D!!

Okay...jetzt muss ich aber erst mal meine Hausis und referate fertig machen...bin ich müüüüde...zzz..

Ach ja, und ich möchte euch natürlich auch über Dinge informieren...die mich momentan beschäfftigen..:D

 

Na denne, machts erst mal gut!!

heal

 

Chiasaki-chan      28.3.2008

 

 

28.3.08 23:11


soo..

Nun der zweite Eintrag..:D

Okay..heute war ich in Mainz, mit Julia ihrer Nichte und deren Freundin und Wolfgang(ein Bekannter von Julias Familie). Wir waren im Kino und dann essen, war total lecker, obwohl ich ja nur einen Salat hatte (nach dem ganzem Popcorn da..kotz).

naja, bin jetzt am überlegen was ich alles für Klamotten brauche, und das ist nicht gerade wenig...aber eig. auch nicht sooo viel:D:D:D

Ich habe mir jetzt einen Kalorienplan für jeden Tag/Woche und Monat erstellt. Vll. lade ich ihn in den nächsten Tagen hoch...mal schauen, dann könnt ihr ihn, falls ihr ihn haben wollt, euch ausdrucken...:D

Habe heute auch endlcih einen Speicherchip für meine Digicam bekommen, der alte war ja von meinen Eltern..

Okay...ich schau mal ob ich jetzt noch ne Seite mit Mode erstelle..also dann bis bald:D

heal

Chiasaki-chan                                                     29.3.2008

29.3.08 22:22


last day of march^^

oder für die die kein englisch können:

Letzter Tag vom März..und der geht mit warmen temperaturen langsam zu ende:D

Naja heute war mal wiedern schultag nach den schönen Osterferien...sie hätten echt noch länger sein können...okay..was ist momentan modern??..naja Bei mir in der Klasse waren zei Mädels shoppen in den Ferien...sie haben sich Kräftige Pink und Rottöne ausgesucht..aber nur für ein schlcihtes top und die andere für..eine Jacke..der rest war in grau/schwarz oder weiß tönen gehalten....diese trends(:D:D) gibts natürlich überall günstig zu erwerben..z.B. bei C&A oder H&M!!

okay..mehr verate ich noch nicht...mein tag heute war okay...Mittwoch(2.4.08) gehts für mich auf musicalfahrt nach köln..ins we will rock you!!

*freu*

okay..das wars erst mal..bb

heal

Chiasaki-chan....

ps. sorry das es nur so kurz ist..hab keine zeit mehr..lernen und..fernsehn:D..naja un n bissel hausarbeit^^

okay machts gut^^

 

31.3.08 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung