* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Twilight is comming
     Sport..and Fattbuerner
     Fashion for Trends






soo..

Nun der zweite Eintrag..:D

Okay..heute war ich in Mainz, mit Julia ihrer Nichte und deren Freundin und Wolfgang(ein Bekannter von Julias Familie). Wir waren im Kino und dann essen, war total lecker, obwohl ich ja nur einen Salat hatte (nach dem ganzem Popcorn da..kotz).

naja, bin jetzt am überlegen was ich alles für Klamotten brauche, und das ist nicht gerade wenig...aber eig. auch nicht sooo viel:D:D:D

Ich habe mir jetzt einen Kalorienplan für jeden Tag/Woche und Monat erstellt. Vll. lade ich ihn in den nächsten Tagen hoch...mal schauen, dann könnt ihr ihn, falls ihr ihn haben wollt, euch ausdrucken...:D

Habe heute auch endlcih einen Speicherchip für meine Digicam bekommen, der alte war ja von meinen Eltern..

Okay...ich schau mal ob ich jetzt noch ne Seite mit Mode erstelle..also dann bis bald:D

heal

Chiasaki-chan                                                     29.3.2008

29.3.08 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung