* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Twilight is comming
     Sport..and Fattbuerner
     Fashion for Trends






last day of march^^

oder für die die kein englisch können:

Letzter Tag vom März..und der geht mit warmen temperaturen langsam zu ende:D

Naja heute war mal wiedern schultag nach den schönen Osterferien...sie hätten echt noch länger sein können...okay..was ist momentan modern??..naja Bei mir in der Klasse waren zei Mädels shoppen in den Ferien...sie haben sich Kräftige Pink und Rottöne ausgesucht..aber nur für ein schlcihtes top und die andere für..eine Jacke..der rest war in grau/schwarz oder weiß tönen gehalten....diese trends(:D:D) gibts natürlich überall günstig zu erwerben..z.B. bei C&A oder H&M!!

okay..mehr verate ich noch nicht...mein tag heute war okay...Mittwoch(2.4.08) gehts für mich auf musicalfahrt nach köln..ins we will rock you!!

*freu*

okay..das wars erst mal..bb

heal

Chiasaki-chan....

ps. sorry das es nur so kurz ist..hab keine zeit mehr..lernen und..fernsehn:D..naja un n bissel hausarbeit^^

okay machts gut^^

 

31.3.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung