* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Twilight is comming
     Sport..and Fattbuerner
     Fashion for Trends






-.- -.- -.- -.-

maan..hab grad den eben geschriebenen text wieder gelöscht...*kotz*

okay noch mal von vorne..war zum glück net sooo viel:D

okay heute ist freitag und nix besonderes ist heute passiert............ bin momentan damit beschäftigt, eigene mode zu creieren..bzw. zu entwerfen/designen...:D:D macht fun:D

okay..diese woche....war hart für unsre schule...einer aus meinr parallel klasse hat sich fast ins koma gesoffen...war kurzzeitig auch tot..wurde wiederbelebt und er ist mittlerweile wieder entlassen..jedohc noch nicht in der schule......

naja...mathearbeit verhauen..komme ja dank julia net mehr zum lernen.....*hmpf*

okay..das wars eig auch schon wieder..sorry das ich momentan net soo viel zeit für den blog habe.....schade eig..bb

Chiasaki-chan

11.4.08 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung